Meine Frau flippt aus und beschuldigt mich der gewalt

An welche Beratungsstelle soll sie sich wenden?

Unsere Antwort

Deine Frau wendet sich am besten an eine Beratungsstelle für Menschen, die Gewalt erlebt haben. Links findest du hier. Es ist sinnvoll, dass auch du dich an so eine Beratungsstelle wendest. Es gibt auch Beratungsstellen für Männer mit Gewaltproblemen.

Rede auf jeden Fall mit einer Fachperson. Auch du brauchst in dieser Situation Unterstützung!

Vielleicht interessieren dich auch unsere Infos und Tipps über Beziehungsprobleme.

Diese Antwort gilt auch für Frage 37075.