17 Jahre, Männlich
Ich würde gerne wissen wie man die richtige Kondomgröße misst. Danke

Unsere Antwort

Du kannst die für dich passende Kondomgrösse herausfinden, indem du den Umfang deines Penis misst. In unserem Text «Wie messe ich meinen Penis richtig?» erfährst du genau, wie das geht und was du beachten solltest. Wenn du weisst, wie gross der Umfang deines Penis ist, kannst du nachschauen, welche Kondomgrösse für dich passt. Eine genaue Anleitung dafür findest du im Text «Welche Kondomgrösse ist richtig für mich?».