Stimmt es das alle Frauen hypergam sind und nur einen Mann mit viel Geld wollen?

Unsere Antwort

Nein, das stimmt nicht. Das ist eine sexistische Aussage. Frauen sind Menschen, und Menschen sind sehr unterschiedlich. Daher sind Sätze wie „Alle Frauen wollen...“ oder „Alle Männer wollen...“ oder auch „Alle Schweizer wollen..." grundsätzlich falsch. Denn Menschen sind sehr verschieden und man kann über solch große Gruppen von Menschen keine allgemeinen Aussagen treffen.

Vielleicht könntest du dich ja mehr mit den Frauen in deinem Umfeld unterhalten. Dann wirst du sehen, dass sie alle unterschiedliche Wünsche, Ideen und Meinungen haben.