Was soll ich machen, wenn ich beim mastubieren immer mit jemand schreiben muss darüber? Bin männlich

Unsere Antwort

Ich weiß noch nicht genug über deine Situation, um deine Frage zu beantworten. Was meinst du genau? Mit wem schreibst du? Worüber schreibst du? Machst du das vor, während, oder nach dem Masturbieren?

Und was meinst du mit „müssen“ – was passiert denn, wenn du das nicht tust?

Schreib uns gern noch einmal mit ein paar mehr Details, damit wir dich beraten können. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an. Vielleicht hilft dir auch unser Text Selbstbefriedigung: Tipps für Männer und alle mit Penis