Warum ändern Menschen ihr Geschlecht?

Unsere Antwort

Schön, dass du dich dafür interessierst und mehr erfahren möchtest. Bitte lies erstmal unseren Text Was heisst trans und wer sind trans Menschen? Darin findest du schon ganz viele Informationen zu diesem Thema. Du kannst auch ein wenig in unseren bisherigen Antworten zu diesem Thema stöbern. Dafür kannst du unser Stichwort „Trans“ nutzen.

Wenn du nach dem Lesen noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder. Gib dann diese Fragenummer bitte mit an.