Hallo zusammen, mein neuer Partner glaubt mir nicht, dass ich den Sex mit ihm liebe. Ja, ich komme zzt nicht. Bei den ersten Malen als wir Sex hatten, bin ich jedes Mal gekommen, weil sich ein Mann noch nie so um mich gekümmert hat, mich noch nie jemand so angefasst hat, wie er es tut. Da hat er öfter gedacht, dass ich ihm den Orgasmus vorgespielt habe. Dadurch baut sich bei mir Druck auf. Auch wenn ich das nicht möchte, denke ich jetzt darüber nach wie "ich besser kommen kann", damit er mir glaubt. Und ich denk die ganze Zeit jetzt, dass ich kommen muss, weil er sonst denkt, dass er es mir nicht "besorgen" kann. Ich weiß, dass es sein Thema ist, aber was kann ich vielleicht tun, damit er mir glaubt? Wenn ich das Thema ansprechen geraten wir jedes Mal aneinander ...dadurch wird es nicht wirklich besser.
Ich liebe den Sex wirklich mit ihm, hatten noch nie so schönen Sex, der mich auch ohne Orgasmus so erfüllt hat. Das ist so verdammt traurig :(
Schön, dass es Euch gibt und danke schonmal für Eure Mühe.

Unsere Antwort

Ich habe mir viele Gedanken zu deiner Frage gemacht und merke, ich kann sie mit diesen Informationen noch nicht gut beantworten. Deshalb stelle ich dir einige Rückfragen.

Ich kann dir bisher nur beschreiben, wie ich auf Grundlage deiner Informationen die Situation einschätze. Ich vermute, dass eure Sexualität darunter leidet, dass ihr euch beide zu sehr abhängig davon macht, wie der andere den Sex erlebt und wie der andere über den gemeinsamen Sex denkt.

So wie du deinen Partner beschreibst, setzt er zu viel auf deinen Orgasmus. Ich verstehe, dass du Druck erlebst. Gleichzeitig scheinst du ihm sehr gefallen zu wollen beim Sex. Dann bist du nicht mehr im Genuss sondern in der Leistung.

Sicher geniesst du weiterhin bestimmte Aspekte beim Sex mit deinem Partner. Das schreibst du ja auch. Und doch, so wie du den Sex beschreibst, würde ich deinen Partner verstehen, wenn er dir nicht abnimmt, dass du den Sex mit ihm uneingeschränkt liebst. Du merkst, ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie der Sex so schön sein kann, wenn du gleichzeitig so einen Druck erlebst.

Du schreibst, du willst, dass er dir glaubt. Glauben schenken erfordert ehrlich sein. Wenn du bestimmte Informationen zurückhältst, hat er einen Grund, dass er dir nicht glaubt. Bist du ehrlich dir selbst gegenüber, wenn du sagst, der Sex ist schön und erfüllt dich?

Du schreibst, dass die Art wie ihr miteinander redet, bisher nicht hilft. Mich nimmt es Wunder, was du ihm bisher gesagt hast und worüber ihr aneinander geraten seid. Könntest du das noch genauer beschreiben?

Hast du ihm etwas in dieser Art gesagt: "Ich merke, dass ich mir Druck mache, wenn du so sehr abhängig bist von meinem Orgasmus. Und dann kann ich den Sex viel weniger genießen, was ich aber sehr gern tun würde. Lass uns Wege finden, wie das geht."?

Wie kommt er darauf, dass du die Orgasmen vorgespielt hast? Und seit wann denkt er das?

Wenn du uns nochmal schreiben möchtest, gib bitte die Nummer dieser Frage an.