Hallo team lilli ich bin 16 jahre und ich habe mich zwei mal mastubiert und bin nicht gekommen was soll ich tun

Unsere Antwort

Wenn ich es richtig verstehe, hast du bist jetzt 2 mal Selbstbefriedigung gemacht und hattest noch nie eine Ejakulation (Samenerguss).

Wie weit bist du denn körperlich entwickelt? Es kann nämlich sein, dass du etwas später in die Pubertät gekommen bist. Ich würde dir empfehlen trotzdem deine Sexualität weiter zu geniessen und zu üben. Das geht auch unabhängig davon, ob du einen Samenerguss hast oder nicht.

Wenn du, wie ich vermute, später in der Pubertät dran bist, kannst du noch ein paar Monate warten, damit zu Arzt/zur Aerztin zu gehen. Ich gehe davon aus, dass du nach ein paar Wochen einen Samenerguss haben wirst.

Falls du dir aber zu grosse Sorgen machst, kannst du dich auch gleich bei einem Arzt/einer Aerztin vorstellen.