Hallo zusammen ich bin weiblich (23J.) Und brauche Eure Hilfe.
Ich hatte Erfahrungen mit eher grossen Grössen.

Nun bin ich in Jemanden verliebt (der mich auch sexuell anzieht) und habe bemerkt, dass er einen Mikropenis hat.
Was mir aber keine Abneigung gibt eher Sorgen/Ängste.
Weil ich den Gedanken nicht wegbekomme, dass ich nichts fühlen würde oder ich somit nicht Spass haben könnte beim Sex.
-Was könnte ich tun?
-Gibt es Lösungen, die mir behilflich sein könnten?

Unsere Antwort

Zunächst einmal: Was ist für dich ein Mikropenis? Und weisst du wirklich, wie gross und dick der Penis deines Freundes im erigierten Zustand ist?

Angenommen, du hast ihn im erigierten Zustand gesehen und findest ihn sehr klein. Dann empfehle ich dir diesen Text  – er gibt dir Tipps zum vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem eher kurzen oder schmalen Penis. Dort erfährst du auch, was du tun kannst, damit deine Vagina besser stimuliert wird.

Und hier noch etwas zu deiner Angst, du könntest nichts spüren: Hattest du schon mal einen Finger in deiner Vagina? Wenn ja, hast du diesen Finger gespürt? Das Spüren in der Vagina kann trainiert werden. Vielleicht interessiert dich dazu dieser Text.