Hallo

Kann man das Geschlecht eines Jungen bzw eines Mannes durch eine Feder soweit erregen,sodass er zum Orgasmus kommt. Ich würde, dass gerne mal an meinem Freund ausprobieren aber habe die Befürchtung, dass der Reiz dafür einfach zu schwach ist und die Sache dann frustrierend für ihn und mich wird. Meint ihr ich sollte es an ihm ausprobieren. Gibt es da eine bestimmte Technik oder sollte ich einfach machen und schauen was passiert.
W26

Unsere Antwort

Ich empfehle, dass du "einfach machst" und offen bist für das, was passiert. Lies bitte auch diesen Text über das sexuelle Lernen. Dann verstehst du, dass Neues, das ihr ausprobiert, oft nicht besonders erregend erlebt wird. Denn weder der Körper noch das Gehirn haben gelernt, sich so sexuell zu erregen. Es braucht also Übung. Möglich ist aber auch, dass dein Freund den Kick des Neuen so reizvoll findet, dass ihn das erst mal ziemlich erregt. Vielleicht findet er aber auch, dass die Feder unangenehm kitzelt. Oder er erlebt sie an den Brustwarzen erregender als am Penis. Oder er erlebt sie generell als sehr angenehm, und dabei nur wenig erregend: Das ist von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation verschieden.

Also: Mach dir keinen Stress, sondern probiere, eine offene Haltung zu haben. Setz dir bitte nicht zum Ziel, dass er einen Orgasmus bekommt. So ein fixes Ziel macht Stress und sorgt sehr oft für Enttäuschung. Sei offen für alles, was ihr mit der Feder erlebt. Du kannst deinen Freund fragen, ob er daran interesseiert ist, wenn du mal mit einer Feder experimentierst. Oder du bringst einfach das nächste Mal eine Feder ins Bett. Lass ihn auch mit der Feder spielen und dich damit berühren. Vielleicht erlebst du dann auch was Interessantes.