Wie finde ich heraus ob ich genderfluid oder non-binär bin ?

Unsere Antwort

Kennst du schon unseren Text Welche Menschen sind genderqueer? Vielleicht findest du dort schon ein paar Ideen. Im letzten Absatz gibt es auch noch paar hilfreiche Links.

Es gibt kein Patentrezept, um das herauszufinden. Vielleicht hilft es dir, mal aufzuschreiben, wieso du diese Vermutung hast. Gibt es Situationen, Erfahrungen oder ähnliches, die dich auf diesen Gedanken gebracht haben? Du kannst uns dazu auch gern noch einmal schreiben. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an.