Wie kriege. Ifhdenpariser richtig angezogen

Unsere Antwort

Wir haben einen Text darüber geschrieben, wie du Kondome richtig benutzt: Wie wende ich Kondome richtig an? Bitte lies ihn dir aufmerksam durch. Es ist wichtig, dass du das Reservoir (die Kondomspitze) zusammendrückst beim Abrollen. Und es ist wichtig, dass du das Kondom richtig herum aufsetzt. Ob es richtig herum ist, siehst du so: Halte den Ring des Kondoms mit zwei Fingern vor deinen Mund und puste ein wenig Luft hinein. Das Reservoir (die Kondomspitze) wölbt sich nur dann, wenn du in die Innenseite des Kondoms bläst. So siehst du, was innen und was aussen ist. Wenn sich das Kondom nicht abrollen lässt, ist es wahrscheinlich falsch herum. Nimm in diesem Fall ein neues Kondom. Denn es können schon Lusttropfen dran sein.

Am besten übst du das Kondom anziehen bei der Selbstbefriedigung. Da kannst du das alles ganz in Ruhe ausprobieren.