Hallo
[...]

Unsere Antwort

Wir haben deine Frage gelöscht, weil du deinen Namen, deinen Wohnort und deine Emailadresse nennst.

Du stellst die Frage, wie du bei deinem Wohnort Menschen zum Daten treffen kannst. Wir sind eine anonyme Online-Beratung und können daher solche Fragen nicht beantworten. Wir können dir nur allgemein Tipps geben, wie du beim Dating vorgehen könntest.

Du wünschst dir körperliche Nähe und möchtest dafür gerne jemanden kennenlernen. Was hast du denn bisher schon versucht? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um neue Leute kennenzulernen. Ein paar von ihnen haben wir in diesem Text aufgeschrieben. Und ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit des Online-Datings.

Ausserdem gibt es einige Dinge, die du tun kannst, um beim Dating erfolgreicher zu werden. Hier ein paar Beispiele: