Liebes Lilli
Bin männlich und 15 Jahre alt.
Hab folgende Frage:
Ist es eigentlich verwerflich und moralisch nicht korrekt, wenn ich beim Masturbieren an Mädchen in meinem Alter denke und mir Sex mit ihnen vorstelle?
Lieber Gruss

Unsere Antwort

Solche Fantasien sind ganz normal. Du darfst diese Fantasien haben und dir in deinen Fantasien alle Vorstellungen erlauben. Deine Fantasien gehören dir und sie sind dazu da, dich sexuell zu erregen. Um mehr über dieses Thema zu erfahren, könnte unser Text Wie komme ich mit meinen sexuellen Fantasien besser klar? interessant für dich sein.