hallo ich hab ein paar fragen zu meinen Penis (beschnitten). Er ist sehr dick und lang, steif fast 18 cm. Bei der selbstbefriedigung kann ich ihn locker mit beiden händen gleichzeitig umfassen. Schlaff ist er immernoch ziemlich gross. manchmal hab ich schwierigkeiten damit:

1. Meine Körperform ist zB. sehr dünn, so dass ich probleme habe, passende Unterhosen zu finden. Viele unterhosen der grösse S oder M sind mir einfach zu eng, weil penis und hoden zu einem "Paket" gedrückt werden. besonders schlimm ist es natürlich bei einer erektion. Und wenn ich grössere unterhosen kaufe, hat mein penis zwar gut platz aber dafür ist der bund zu locker, weil ich sehr mager bin. Ich habe eine zeit lang nur noch weite boxershorts getragen, aber da passierte es manchmal, dass mein Penis einfach aus der Unterhose "rausfiel", was sehr unangenehm war, da meine freiliegende Eichel dann bei jedem Schritt direkt am harten Stoff meiner Jeans rieb. Jetzt trag ich die weiten boxershorts nur noch zu trainerhosen oder in der nacht. Sonst halt die normalen unterhosen, auch wenn sie mir eher zu eng sind. Habt ihr dazu vielleicht noch paar gute Tipps?

2. In der Schulhaus-Turnhalle müssen wir nach dem Sport zusammen duschen. Und davor hab ich immer etwas angst. Es wird halt viel geredet unter den Jungs, über sex, selbstbefriedigung, Schamhaare, Aussehen und Grösse des Penis. Manche albern auch rum, versprühen massenhaft Deo oder machen anderen Blödsinn. Auch wenn es noch nie zu mobbing oder so kam und ich gesehen habe, dass neben mir auch noch 2 andere jungs beschnitten sind, hab ich trotzdem angst, dass vielleicht irgendwann mal ein persönlicher kommentar zu meinem penis kommen könnte. Neulich stand ein typ aus der paralellklasse beim duschen neben mir und hat recht lange auf meinen penis gesehen. Ich dachte schon, dass er jetzt einen kommentar bringen könnte, aber dann hat er mich einfach nur angelächelt und genickt. Könnt ihr mir sagen, was das wohl zu bedeuten hatte? Meinte er das als "kompliment"? Und habt ihr einen guten Konter, falls wirklich mal ein doofer spruch kommt zu meinem Penis?

3. Die andern jungs in der umkleide haben mal gesagt, auf der eichelunterseite wäre eine sehr empfindliche stelle beim vorhautbändchen, die gut sei bei der selbstbefriedigung. Bei mir ist die Stelle aber nicht sooo wahnsinnig empfindlich. Bei mir ist da einfach die Narbe von meiner OP und so etwas, das aussieht wie ein Hautrest. Ist das noch ein Rest von meinem Vorhautbändchen (Frenulum)? Habt ihr Übungstipps für die selbstbefriedigung, wie ich diese Stelle wieder empfindsamer machen kann?

4. Schon seit längerem habe ich etwas mit einem girl am laufen. Sie ist viel kleiner als ich und auch sehr mager. Wir wollten nun zum ersten mal sex haben (bei ihr zuhause in ihrem zimmer). Es lief ganz gut, wir haben einen film geschaut und immer mehr gekuschelt. Ich hatte auch extra large-kondome gekauft. Dann haben wir uns nackt ausgezogen. Als sie aber meinen harten penis sah, meinte sie, der wär ihr zu gross (und auch zu haarig). Ich würde ihr damit vielleicht weh tun beim sex. Und dann haben wir uns halt entschieden, den sex abzubrechen. Wenigstens hat sie meinen Ständer noch paarmal angefasst, bis ein grosser Lusttropfen aus meiner Harnröhre rauskam, mehr aber nicht. Und jetzt bin ich halt mega frustriert deswegen. Und es beschäftigt mich auch, dass ihr meine schamhaare nicht so super gefallen haben. Dabei bin ich froh, dass ich welche habe, weil sie meinen Penis ein bisschen "verstecken". Und ich denke schon wieder an die typen aus dem Sport, die angeblich alle schonmal richtigen sex gehabt haben währenddem ich auf selbstbefriedigung angewiesen bin.

Was kann ich tun um meinen grossen penis mehr zu mögen und gern zu haben?

Es ist etwas lange geworden, ich habe einfach probiert es so gut wie möglich zu beschreiben, was mich beschäftigt. Aber vielleicht gibt es ja jemand der ähnliches erlebt hat, wie ich. Danke für eure hilfreichen Tipps.

Unsere Antwort

1. Das geht leider allen Personen so, die nicht in bestimmte Normgrössen passen. Da hilft es nur erfinderisch zu werden. Du könntest dir zum Beispiel Unterhosen kaufen in denen dein Genitale bequem Platz findet ohne rauszufallen und dann den Bund selber enger nähen. Wenn du nicht nähen kannst, kannst du es lernen oder du kennst vielleicht eine Person, die änderungen vornehmen könnte.

2. Mach dir einfach nicht soviele Gedanken darüber. Bis jetzt ist es nicht passiert und wenn du stolz auf deinen Penis bist und ein gutes Verhältnis zu ihm hast, wird dir das dann nichts aus machen, falls es überhaupt mal passieren wird. Richte deine Aufmerksamkeit auf dich  und nicht auf andere. Was der Typ aus der Parallelklasse gemeint haben könnte, kann ich dir nicht sagen. Das kann alles mögliche gewesen sein. Es kann zum Beispiel sein, dass er deinen Penis mit seinem verglichen hat und als er dann bemerkt hat, dass dir aufgefallen ist, dass er dich anschaut, war es ihm peinlich. Er könnte aber auch ganz was anderes gedacht haben. Vielleicht hilft dir auch ein kleines Experiment dabei, mal anders über deinen Penis nachzudenken: Er ist ein ganz normales Körperteil von dir, wie alle anderen Körperteile auch. Wenn dir jemand auf deine Hand starrt, was hat das zu bedeuten?  Was meint der andere wohl damit? Wie fühlst du dich dabei? Du wirst sehen, da gibt es nicht nur eine Antwort und auch die Empfindungen können eine ganze Bandbreite einnehmen. Wenn jemand deine Hand anstarrt, wird es dich vielleicht nicht gross interessieren, oder du wirst etwas sagen und das kann je nach Situation was anderes sein.

3. Es ist schön, wenn man mit dem ganzen Körper seine Empfindungen und seine Erregung steigern kann. Wenn man das nur mit einem kleine  Punkt kann, ist man doch recht eingeschränkt und hat keine Auswahl. Deshalb solltest du dir gleich von Anfang an angewöhnen deinen ganzen Körper zur Erregungssteigerung zu nutzen. Ob die anderen jungen Männer dort tatsächlich mehr empfinden als du, weisst du nicht, da man immer nur bei sich selber empfinden kann. Und ja das wird ein Teil der Narbe sein, was du da siehst.

4. Du bist tatsächlich nicht der Einzige, der einen grossen Penis hat. Und weil das manchmal nicht so einfach ist mit einem grossen Penis, haben wir dazu ein Kapitel geschrieben, indem steht, was du machen kannst um trotzdem schönen Sex zu haben.

Um deinen Penis noch mehr zu mögen, hilft es ihn besser wahrzunehmen.