hallo
meine partnerin (31) hat neuerdings eine kupferspirale. vor dem einsetzen haben wir liebeskugeln verwendet. können wir diese weiterhin bedenkenlos verwenden?
danke für die antwort

Unsere Antwort

Es ist sinnvoll, nach dem Einsetzen der Kupferspirale einen Monat lang zu warten, bevor ihr die Liebeskugeln wieder verwendet. Denn im ersten Monat besteht ein erhöhtes Risiko für Infektionen. Danach, könnt ihr die Liebeskugeln problemlos wieder verwenden. Egal ob mit Finger, Penis, Liebeskugeln oder anderen Sextoys, kann die Spirale beim Sex nicht verrutschen