Meine Periode sollte heute kommen. Ist sie aber nicht. Mein Freund und ich haben nach dem Sex ohne Kondom gekuschelt. Ich habe Angst schwanger zu sein

Unsere Antwort

Mittlerweile ist es 5 Tage später. Vielleicht ist deine Periode schon gekommen. Die Periode kommt nicht immer auf den Tag genau. Sie kann sogar mal ausbleiben. Ich empfehle dir diesen Text über den Menstruationszyklus. Von Kuscheln allein wirst du nicht schwanger, da müsste schon Sperma direkt in die Vagina kommen. Lies bitte diesen Text darüber, wie du schwanger werden kannst.