Liebes Lilli Team,
Ich bin 16 J Weiblich und habe meine Tage jetzt seit 80 Tagen nicht mehr gehabt. Schwanger sein kann ich nicht, da ich noch nie mit jemandem geschlafen habe. Es geht mir aber super. Also es ist nichts anders als es vorher war.
An manchen Tagen riecht meine Scheide einfach etwas unangenehm aber das ist nicht immer so.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Liebe Grüsse

Unsere Antwort

Leider kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, was mit deinem Zyklus und in deiner Vagina los ist. Du könnteset das am besten von einer Frauenärztin anschauen lassen. Möglich ist auch, dass du dich zunächst mal bei einer Beratungsstelle zur sexuellen Gesundheit in deiner Nähe meldest.

Ich habe ausserdem einige Texte, die dich vielleicht weiterbringen: