Hallo.Finde Multi gel actigel sehr sehr gut.Mache das immer an nur an die Vulva.Meine Frage:darf ich das jeden Monat nach der Periode so 3-4 Tage anwenden oder ist das zu häufig und es kann dann schaden? es ist sehr gut weil meine Vulva dann nicht trocken ist und nicht so juckt.Danke!

Unsere Antwort

Du kannst das Multi-Gyn ActiGel ohne Probleme nach deiner Periode verwenden. Laut der Packungsbeilage kannst du Multi-Gyn ActiGel bei Juckreiz einmal täglich auftragen. Allerdings solltest du es nicht länger als 30 Tage in Folge verwenden. Schau dir auch mal diese Frage an. Dort haben wir etwas ausführlicher über Multi-Gyn ActiGel geschrieben. Und wenn du mehr über die Pflege deiner Vulva und deiner Vagina wissen möchtest, interessiert dich vielleicht auch dieser Text.