Hallöchen Kurze Frage!!!
Wie oft sollte ein Junge am Tag Masturbieren und wielange an der Zeit?

LG

Unsere Antwort

Du kannst so oft und so lange Selbstbefriedigung machen, wie du willst. Manche Menschen haben mehrmals am Tag Lust dazu, andere mehrmals im Monat, wieder andere fast nie. Selbstbefriedigung ist eine ganz persönliche Sache. Hör einfach auf deine eigene Lust und mach es so, wie du dich wohlfühlst. Vielleicht interessiert dich dazu auch der Text «Selbstbefriedigung bei Männern: ab welchem Alter und wie oft?».