Hallo ich bin 17 Jahre alt, und ich schaue mir regelmäßig Nacktbilder an, jetzt wollte ich fragen, ob ich dadurch dumm werden kann oder vergesslich? Danke im Vorraus

Unsere Antwort

Durch das Anschauen von Nacktbildern wirst du weder dumm noch vergesslich. Solange das Anschauen der Bilder dir Freude bereitet und sich gut anfühlt, musst du dir keine Sorgen machen.

Interessant könnte es sein zu beobachten, was in deinem Körper passiert, wenn du die Nacktbilder betrachtet. Fühlst du dich erregt? Berührst du dich am Genital oder an anderen Stellen? Steigerst du deine sexuelle Erregung bis zum Orgasmus oder geniesst du einfach das Gefühl beim Anschauen der Bilder? Weshalb Selbstbefriedigung spannend sein kann, findest du in diesem Text.

Falls du noch mehr Fragen hast, einfach schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.