Halloo ich bin männlich und 21 jahre. Ich weiß nicht ob es normal ist dass ich mich zurzeit 3 bis 4 mal am Tag selbst befriediigen muss. Ich bin wirklich oft erregt. Manchmal kommt auch schon kaum noch Sperma wenn ich komme. Und ist es ok wenn ich gerne mal im Freien im Wald masturbieren will. Aber ich möchte natürlich nicht beobachtet und erwischt werden.

Unsere Antwort

Es ist normal, dass du dich drei bis vier mal am Tag selbst befriedigst. Die Frage ist allerdings, ob es sich gut anfühlt, wenn du findest, dass du das "musst". Wenn du schreiben würdest, "Ich will 3 bis 4 mal am Tag Selbstbefriedigung machen und mir macht das Spass", fände ich das besser. Also überleg mal: Warum dieses "muss"? Bitte lies auch diesen Text.

Solange du nicht beobachtet und erwischt werden kannst, ist Sex im Wald okay. Sonst könnte jemand Anzeige wegen sexueller Belästigung machen.