Ich habe euren Infotext zur Eigenständigkeit gelesen.
Da empfiehlt ihr das Buch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft"

Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis angeschaut und da geht es ja nur um Sex. Ist es denn Sinnvoll das Buch zu lesen, um die Eigenständigkeit zu entwickeln, darum geht es gar nicht im Buch? Sex habe ich auch nicht, weshalb mir das Buch dann auch nicht weiterbringt, da man dafür erstmal Sex haben muss, damit es einen nützt. Beziehung hatte ich auch nicht.

Wie kann ich den meine Eigenständigkeit entwickeln? Könnt ihr dazu ein anderes Buch empfehlen?

Bin M 25

Unsere Antwort

In dem Text, den du gelesen hast, geht es um Eigenständigkeit in Liebesbeziehungen. Dafür ist das Buch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" geeignet.

Du bist aber single. Damit ich dir einen Buchtipp geben kann. müsste ich nun genauer wissen, um was es dir genau geht. Möchtest du uns nochmal schreiben und mitteilen in welchen Lebenssituationen oder in welchen Beziehungen du findest, da fehlt es dir an Eigenständigkeit. Was würdest du gern können, was du nicht kannst?

Gern kannst du uns das schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.