Hallo liebes lilli Team

Ich bin ein 18 jähriger Junge. Seit längerer Zeit finde ich meine Schwester, die gerade 16 geworden ist sexuell attraktiv. Es ist vor allem ihre Art die das bei mir auslöst. Sie ist klug, reif und hat ein angenehmes selbstbewusstsein. Seit längerem trägt sie gerne Seidenschals/Tücher um den Hals was ihr total steht. Es unterstreicht ihre weiblich intelligente art die ich einfach an ihr liebe. Ich tu mir schwer in der Schule besonders in Mathematik und mit Lernen allgemein. Eigentlich müsste ich schon mit der Schule fertig sein aber muss noch ein Jahr wiederholen. Wenn ich Probleme habe hilft sie mir oft. Sie erklärt die Dinge so gut, sodass ich sie dann wirklich verstehe und dann bessere Noten schreibe. Ich komme mir oft wie der jüngere Bruder vor der von ihr lernt. Mir gefällt das irgendwie.
Gibt es Frauen die ähnlich sind wie meine Schwester. Bin ich ein richtiger junge wenn ich meine jüngere Schwester in vielen Dingen klüger finde und mich das manchmal sexuel erregt. Manchmal macht mir meine Rolle Druck, die mir besagt dass es umgekehrt sein muss. Viele männercoaches auf youtube oder klassenkameraden sagen dauernd dass es nicht Alpha oder gar unmännlich ist wenn man von einer frau geführt wird und frauen nur überlegene Typen wollen. Ich stehe aber auf mädchen/Frauen die klug oder sogar klüger sind als ich, weil mich das an meine tolle Schwester erinnert. Fall ich da aus meiner männlichkeit raus. Muss man als mann erfolgreicher als Frauen(Beruf,Gehalt,Intelligenz,Technik,lifeskills) sein damit ich ein attraktiver mann werde oder passt es so wie ich bin.

Unsere Antwort

Du bist auch dann ein richtiger Junge – und auch ein richtiger Mann –, wenn es dir gefällt, von Frauen geführt zu werden. Es gibt viele Frauen, die das an einem Mann gefällt. Das, was die Männercoaches auf Youtube sagen, ist sehr einseitig und stimmt oft gar nicht. Sie beschreiben Frauen so, als wären sie alle gleich und als gäbe es ein Geheimrezept, mit welchem ein Mann bei allen Frauen gut ankommen kann. Das stimmt aber nicht. Frauen sind individuell und haben ganz unterschiedliche Interessen. Und auch wenn deine Klassenkameraden bestimmte Meinungen über Frauen und über Männlichkeit haben, musst du diese nicht übernehmen. Lies dazu bitte auch diesen Text.

Du bist richtig so, wie du bist, und es gibt ganz bestimmt viele Frauen, denen du genau so gefallen wirst. Zusätzlich kannst du etwas dafür tun, dich für Frauen interessanter und attraktiver zu machen. Lies dafür mal diesen Text. Und vielleicht interessieren dich auch unsere anderen Texte im Kapitel Tipps fürs Dating und Verführen