Hallo,
Ich bin 33 männlich.
Seit kurzem habe ich FKK für mich entdeckt und das Nacktsein in der Natur.
Dazu erregt es mich auch im Auto nackt zu befriedigen. Seit kurzem muss ich immer mal im Auto nackt masturbieren auf einem abgelegenen Feldweg.
Finde ihr das schlimm und grenzt das schon an Exhebtionismus? Müsste ich mit einer Anzeige oder Gefängnis rechnen falls ich dabei mal erwischt werden sollte?
War schon mal ganz knapp das plötzlich 2 Autos vorbei gefahren sind aber ich zum Glück gerade fertig war.

Unsere Antwort

Wenn dich jemand sieht, kann dich diese Person anzeigen wegen sexueller Belästigung. Es ist also wichtig, dass du das an einem Ort machst, wo du wirklich ungestört bist und niemanden störst.