40265
Ich habe mit chatgpt eine Diskussion geführt, und habe dann meinen Text rauskopiert. Deshalb wirkt es so, als würde ich auf eine Antwort von euch antworten.
"Wie mach ich mich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert?"
Macht Ausstrahlung und Einstellung so viel aus? Die Erfahrung die ich von meinen Freunden gemacht habe ist, wenn die Frau einen sehr attraktiv findet, also körperlich, dann spielt Ausstrahlung und Einstellung überhaupt keine Rolle. Man kann sogar toxisch sein.
Der Text ist in Ordnung. Das sind halt Standard Tipps, die man auch von Freunden bekommt, wenn man sie nach Tipps fragt. Tut mir leid, dass ich so ehrlich bin.
"Wie siehst du Frauen denn bisher? Was sind Frauen für dich? Sind Frauen nur interessant für dich, um mit ihnen Sex zu haben? Sind sie ein Mittel zum Zweck? "
Ja und nein. Ich will schon was mit einer Frau haben, mit der ich mich verbunden fühle, mit der ich mich gut verstehe. Wo auch vertrauen herrscht. Aber gleichzeitig, will ich nicht jeden Tag mit ihr schreiben wollen, sondern ab und zu einfach treffen. Also teils mittel zum Zweck ja, weil Sex, nähe, Komplimente sich bestimmt gut anfühlt?! Aber gleichzeitig will ich sie kennenlernen, aber distanziert, also auch nicht zu viel. Aber dennoch soviel, dass man vertrauen hat. Ich kann das schwer beschreiben. Also nicht zu sehr verstehen, nicht das man sich abhängig macht und die Person zu viel Preisgibt und sie schlecht über einen reden kann, aber genug das man ihren Charakter kennt. Also eher eine entspannte F+, nichts erstens. Beziehung wäre mir viel zu viel Kopfschmerzen, ich will einfach mein Ding machen und frei sein. Ich mag es gerne alleine zu sein, Beziehung würde nicht in mein Leben passen.
Aber dafür muss man auch Wochen lang schreiben. Und dann noch intensiv, bevor man sich trifft. So bei meinen Freunden. Ich selber habe damit ja keine Erfahrung. Man investiert die ganze Zeit, am Ende kommt nichts dabei raus. Darauf hätte ich keine Lust und das ständige schreiben ist auch nervig, statt sich direkt zu treffen?
Aber dazu kommt es nicht Mals bei mir. Also keine Frau interessiert sich für mich, also schreiben oder treffen ist Traumdenken.
Denke, über die Fragen kann ich mir später Gedanken machen, weil ich überhaupt keine Matches bekomme, anschreiben auch nicht funktioniert. Ansprechen habe ich ein paar mal gemacht, aber das ist zu Random, dass sich da zwei Personen wirklich verstehen ist ja so unwahrscheinlich.
"Oder interessierst du dich auch für die Person an sich? Interessierst du dich für ihre Probleme, Sorgen, Wünsche, Träume?"
Ja, wie oben schon gesagt schon. Aber auch nicht zu viel. Probleme über andere zu hören ist ja auch nicht cool. Also kann sie schon machen, aber wenn sie nur davon redet, hätte ich kein bock. Die sind ja selber für ihre Probleme verantwortlich und müssen selber dafür Lösungen finden. Sie muss da schon selber durch, ich kann sie nur unterstützen. Also es liegt an ihr, nicht an mir.
"Und wie siehst du dich selbst? Magst du dich? Oder wertest du dich eher ab? Überleg mal, was du an dir selbst magst, worauf du so richtig stolz bist und was dich in positiver Weise ausmacht. Wenn du dir dessen bewusst bist, dann strahlst du das auch aus. Dann merkt das auch eine Frau mit der du sprichst und dann mag sie dich auch mehr."
Kein Ahnung, mir fällt da nichts ein. Ist auch nicht so wichtig, denke ich. Hauptsache man macht fortschritte in seinem Leben und erreicht seine Ziele. Man kann auch nie zufrieden mit sich selber sein. Es gibt immer Sachen die man verbessern kann. Es kommt nur auf die Leistung an, die man erbringt. So funktioniert das Leben, ganz einfach. Wenn man konstant Leistung erbringt, ist es egal, wie man sich fühlt. Ob gut oder schlecht, Hauptsache man erreicht was im Leben.
Also die Erfahrungen die ich von meinen Freunden gemacht habe, umso besser man körperlicher aussieht, desto williger ist die Frau und desto einfach hat man es mit Frauen.
Über Instagram wird man sogar von Frauen angeschrieben, Tinder Matches kommen angeflogen, Frauen schreiben sogar einen an. Das ist also mit abstand der größte und wichtigste Faktor, um bei Frauen gut anzukommen. Dann muss man auch nicht Frauen hinterherlaufen und betteln... Man bekommt nicht mals ein bisschen die Aufmerksamkeit von Frauen. Aber mit enorm gutem aussehen, kommen die Frauen sogar zu einem und man muss nicht soviel lästige Überzeugungsarbeit machen und muss sich nicht der Frau beweisen, weil sie enorm viel Matches hat und einen direkt aussiehrt, weil sie so viel auswahlt hat. Wenn sie aber einen Matched der über ihrer Liga ist, dann dreht sich das spiel, wie bei einer Blonden 10/10, die jeder will. Sie gibt dann und gibt sich dann mühe, was das Leben soviel leichter und entspannter macht. So lässt das Thema auch entspannt und lässig angehen, wie bei meinem homie.
Was zählt ist das man sich körperlich attraktiv fühlt, körperlich extrem gut aussieht und einen großen Penis hat.
Ein Kumpel hat auf Tinder Bilder, wo man auch sein Penis durch die Hose sieht, also ein Dick print (sein Penis ist natürlich sehr groß) und sieht körperlich gut aus und er hat so viele Matches, Frauen übernehmen alles, wollen sogar zu ihm fahren, kochen für ihn, machen alles für ihn. Er bekommt sogar Geld von ihnen haha.
Das ist sooo verrückt. Ich kann es selber manchmal nicht glauben, aber so funktioniert, dass ist die harte Realität. Er ist auch super happy und super entspannt was das Thema angeht, was ich auch verstehen kann. Das wäre ich in seiner Situation auch, wer nicht
Ergänzung:
Durch die Erfahrung die ich gemacht habe... ist der Körper der wichtigste Faktor, weil man dadurch für Frauen sexuell enorm attraktiv wird. Das macht wahrscheinlich 70% aus, umso besser man aussieht, desto weniger spielt der Rest eine rolle. Daran kann ich arbeiten, aber mit der Penisgröße habe ich großes Unglück
Ich kann keine Bilder auf Tinder machen, wo man meinen Penis durch die Hose sieht, da mein Penis viel zu klein dafür ist. Mein Penis ist ca. 10,5cm erigiert, was enorm klein ist. Was mache ich dagegen?
Eine Frau die viel größere Penise hatte, dann habe ich absolut keine Change... Sie wird ja daran kein spaß haben, weil mein Penis viel zu klein ist.
An meinem Körper kann ich arbeiten, was enorm viel ausmacht... Aber mit meinem Penis habe ich am Ende trotzdem keine Chance, also im Bett... Größer machen geht auch nicht
Unsere Antwort
Ja, Einstellung und Ausstrahlung machen viel aus. Natürlich sieht man das Aussehen einer anderen Person auf den ersten Blick und ihre Einstellung erst etwas später. Aber wie gut eine Person aussieht, das hängt auch von ihrer Ausstrahlung ab. Überleg mal: Was gefällt dir denn an einer Frau? Die Körpergrösse? Die Haarfarbe? Wenn eine Frau schlank ist? Oder vielleicht auch, dass sie sich sexy findet, dass sie oft lächelt und das Leben zu geniessen scheint?
Du schreibst von "der Blonden, die jeder will". Warum will sie jeder? Das liegt auch an ihrer Ausstrahlung. Stell dir diese Frau mal vor. Stell dir vor, sie ist selbstbewusst, sie lächelt dich an und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Wie wirkt diese Frau auf dich? Ist sie attraktiv? Und jetzt stell dir dieselbe Frau vor, wie sie aussieht, wenn sie sich selbst nicht mag, sich unwohl in ihrer Haut fühlt und einen ernsten Gesichtsausdruck hat. Sieht sie jetzt anders aus? Und das Gleiche gilt auch für Männer. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und dich attraktiv findest, dann macht dich das attraktiv für andere. Für alle, die mitlesen, verlinke ich hier noch einmal den Text, in dem wir das genauer beschreiben.
Übrigens wirst du sexuell auch attraktiver, wenn du sexuell selbstsicher wirst. Das bedeutet, dass dein Penis weiss, was er mit dem Geschlecht einer Frau anfangen kann. Andere Menschen merken, wenn du deinen Penis gut in deinem Becken spürst und wenn du dich mit ihm wohlfühlst. Das hat ebenfalls einen Einfluss auf deine Ausstrahlung. Du trittst dann anders auf, bewegst dich anders, fühlst dich in deinem Körper wohler. Und das macht dich attraktiver. Und zur sexuellen Selbstsicherheit gehört auch, dass du deinen Körper sexuell attraktiv findest, ihn als "heiss" oder "geil" geniesst und dich in deiner Haut als sexuelle Person wohl und liebenswert findest. Das kannst du lernen, auch wenn du alleine übst. Dafür empfehle ich dir nochmal diesen Text zum allein für den Sex üben und unsere Sextipps und Übungen für Männer und alle mit Penis. Auch ist das Buch «Klappt's?» von Michael Sztenc ein gutes Buch zum Explorieren und Üben.
Die Einstellung macht viel aus, weil die Einstellung, die du anderen gegenüber hast, beeinflusst, wie du mit ihnen umgehst. Auch wenn du keine langfristige Beziehung suchst, fühlt sich eine Frau in deiner Gegenwart wohler, wenn du ihr gegenüber eine offene, respektvolle und interessierte Einstellung hast. Sie ist dann auch offener für das, was du ihr anbietest. Hast du diesen Text schon gelesen? Dort erfährst du mehr darüber.
Mich würde interessieren, was du bisher genau gemacht hast. Du schreibst, dass du Tinder benutzt hast und ein paar Mal eine Frau angesprochen hast. Wie genau lief das ab? Wann und wo hast du eine Frau angesprochen? Was hast du genau gesagt? Du meinst, du hast Tipps von deinen Freunden bekommen. Hast du etwas davon umgesetzt? Wenn ja, was? Was hat bisher auch schonmal besser geklappt?
Natürlich musst du auch etwas investieren, wenn du Nähe und Vertrauen zu einer Frau aufbauen möchtest. Das bedeutet nicht, dass ihr jeden Tag schreiben müsst. Es gibt auch Menschen, die kaum Nachrichten schreiben, sondern lieber telefonieren. Du kannst direkt am Anfang ganz ehrlich sagen, dass du das Schreiben nicht so gerne magst, und vorschlagen, dass ihr euch einfach direkt trefft. Dann könnt ihr gemeinsam die Art des Kontakts finden, die am besten zu euch passt.
Warum meinst du, dass es nicht so wichtig ist, ob man sich mag? Natürlich gibt es immer etwas, was man besser machen kann. Aber in der Zwischenzeit kannst du auch stolz auf dich und auf das sein, was du bisher schon erreicht hast. Was sind denn deine Ziele? Welche Ziele hast du bereits schon erreicht?
"Es kommt nur auf die Leistung an, die man erbringt. So funktioniert das Leben ganz einfach" Wo hast du das her? Bei wem hast du das gelernt? Kann es sein, dass dir das deine Eltern so beigebracht haben? Dann lies bitte auch diesen Text.
Und noch etwas zur Penisgrösse: Dein Penis ist nicht klein. Du liegst mit der Grösse deines Penis voll im Durchschnitt. Lies dazu auch mal diesen Text. Dein Penis muss nicht eine bestimmte Grösse haben. Für Sex spielt es keine Rolle, wie lang oder breit dein Penis ist. Entscheidend ist, was du beim Sex mit deinem Penis machst. Wenn dich das interessiert, lies bitte unseren Text «Grosser Penis gleich guter Liebhaber?». Stell dir vor, jemand sagt, dein Penis muss unbedingt genau so lang oder genau so breit sein. Hör nicht darauf. Penisse können kürzer, länger, breiter oder schmaler sein. Es ist völlig normal, dass kein Penis gleich ist.
Diese Antwort gilt auch für Frage 40291.
Schau dir mehr Antworten und Infotexte an zum Thema