Stell deine Frage...

Herzlich Willkommen auf unserer Website

Schön, dass du uns gefunden hast. Bei uns findest du Infos und Tipps. Du kannst deine Fragen stellen. Du kannst Antworten lesen. Du findest Links und Adressen. Du kannst an Umfragen teilnehmen. Lilli ist für alle da. Egal, wo du wohnst. Egal, wie alt du bist. Egal, wen du liebst. Egal, wie gut du lesen kannst. Es ist ganz einfach: Du bist hier, also bist du hier willkommen. laughEin Mädchen liegt auf dem Bett und sucht auf ihrem Laptop nach Beratungsstellen

Einfacher Überblick über alle Inhalte

Mit der Sitemap klickst du dich ganz einfach durch alle unsere Inhalte. Die Sitemap ist eine vollständige Übersicht über alle Lilli-Inhalte – Eine Liste mit Links zu jedem Ort auf unserer Website. Links, die du schon angeklickt hast, werden grau. Blau sind also die Inhalte, die dir bisher entgangen sind wink. Ein Tipp: Über die Suchfunktion deines Computers (STRG + F, CMD + F), kommst du auf der Sitemap schnell zu dem, was du suchst.

Finde genau, wonach du suchst

Du suchst nach etwas ganz bestimmtem? Wenn du das Suchfenster nutzt, kommst du am schnellsten zu den Infos und Antworten, die dich interessieren. Du kannst ein Wort oder einen Satz eintippen. Oder du kannst ein Wort aus unserer Stichwortliste auswählen. In den Suchergebnissen findest du Antworten auf Fragen, die uns andere gestellt haben. Du findest auch Infotexte, Links und Adressen.Junge sitzt vor einem Computer

Stell uns Deine Frage

Hast Du eine intime Frage? Keine Frage ist peinlich. Uns kannst du alles fragen. Stell deine Frage einfach in unser Fragefenster. In diesem Text kannst du nachlesen, wie das Fragefenster funktioniert. Den Link zum Fragefenster findest du auf jeder Seite ganz oben im pinkfarbenen Balken. Dort steht auch, wie viele Fragen gerade von unserem Team bearbeitet werden. Egal, wie viele Fragen in Bearbeitung sind, du kannst uns immer deine Frage schicken. Aussnahme sind gewisse Feiertage und die Zürcher Schulferien. Wir schreiben dann jeweils, wie lang das Fenster zu ist, und wann du wieder Fragen stellen kannst.

Schau, was uns andere gefragt haben

Vielleicht weisst du nicht genau, wie du deine Frage stellen kannst. Dann lies mal, was andere gefragt haben. Du kannst dir alle Antworten der letzten drei Jahre durchlesen. Vielleicht findest du dort auch eine Antwort auf deine Frage. Du kannst Antworten zu bestimmten Themen lesen. Du findest die Themen im Menü unter «Fragen & Antworten». Du kannst auch immer wieder nachschauen, was die neusten Antworten sind.

In den Infotexten beantworten wir viele Fragen

Du kannst bei uns mehr als 450 Infotexte lesen. In diesen Texten beantworten wir Fragen, die uns schon oft gestellt wurden. In den Texten findest du Links auf weitere Texte. Du findest viele Tipps und Anregungen zum Üben. Es ist gut, dass du dir Zeit lässt, die Dinge zu üben, die wir dir empfehlen. Wenn du irgendwo anstehst, stell uns einfach eine Frage dazu. Du findest die Infotexte über unser Menü. Du kannst dich dort durch Kapitel durchlesen. Oder du gibst einen Begriff im Suchfenster ein oder wählst einen Begriff aus unserer Stichwortliste. Unter den Suchergebnissen findest du auch Infotexte.

Finde Links und Adressen

Eine Beraterin zeigt drei Mädchen ein KondomWir haben eine grosse Sammlung an Links zu interessanten Websites und Adressen von Fachstellen zu ganz vielen Themen. Wir haben auch eine Liste von Links und Adressen, wenn du ganz schnell Hilfe brauchst.

Unsere Buchtipps für Dich

Du möchtest zusätzlich zu den Tipps auf unserer Seite noch mehr zu einem Thema lesen? Schau mal bei unseren Buchtipps vorbei.

Umfragen

Wir führen auf Lilli regelmässig Umfragen durch, an denen du teilnehmen kannst. Aktuelle Umfragen findest du auf der Startseite und bei jedem Infotext wenn du ganz nach unten scrollst. Es kann sein, dass es gerade keine aktuelle Umfrage gibt. Die Ergebnisse der abgeschlossenen Umfragen findest du hier.

Wer macht Lilli und wieso?

Du möchtest wissen, wer die Antworten und Texte auf Lilli schreibt? Auf dieser Seite findest du Infos zum Lilli-Team. Unser wichtigstes Ziel ist es, eure sexuelle und persönliche Selbstsicherheit zu fördern. In diesem Text erklären wir mehr dazu, wieso wir Lilli machen.

Unterstütze Lilli

Lilli finanziert sich ganz mit Spenden. Damit unser niederschwelliges und kostenloses Angebot weiterbestehen kann, sind wir jedes Jahr erneut auf die Grosszügigkeit unserer Spender und Spenderinnen angewiesen. Auf der Startseite oben findest du den Spenden-Button. Ausserdem findest du auf dieser Seite weitere Infos, wie du uns unterstützen kannst.