Hallo Lillis
Ich habe eine Freundin aber weiss nicht so genau ob ich in sie verliebt bin.
Was sol ich machen?
Lg

Unsere Antwort

Wäre es dir lieber, wenn du in deine Freundin verliebt bist? Verliebtheit führt einige Paare zusammen. Es ist aber genauso okay, wenn du mit deiner Freundin zusammengekommen bist, weil du sie einfach magst. Niemand fühlt gleich, und manchmal kommen die grossen Gefühle eben erst später. Oder sie bleiben ganz aus und einige lassen es dann ganz mit der Beziehung. Beides ist nicht ungewöhnlich. Im Grunde kommt es darauf an, was du dir von der Beziehung mit deiner Freundin versprichst. Ich empfehle dir dazu diesen Text.

Kommst du denn mit ihr ins Flirten? Gibt es denn Momente, die dich von ihr schwärmen lassen? Dafür kannst du ja etwas tun. Mal prickelt es nämlich erst, wenn du bewusst ins Flirten und Verführen gehst. Lies dazu bitte diese Tipps.

Vielleicht stellt sich dennoch nicht das ein, was du dir erhoffst, und zwischen euch passt es so gar nicht. Dann kannst du überlegen, ob du dich trennen willst. Lies dazu bitte diesen Text.