Ich w27 habe nun schon oft die Erfahrung gemacht dass Männer gewöhnlich schon dadurch geil werden, dass sie mich einfach nackt sehen oder anfassen (soll jetzt nicht eingebildet klingen, das ist sicher generell so, aber ich kann es eben nur aus meiner Sicht sagen :D).

Bei mir ist das aber nicht so, dass ich durch den nackten Körper des Mannes geil werde. Sondern eher dadurch, dass ich merke, dass er erregt ist. Oder zb wenn er meinen Hintern oder meine Brüste anfasst, dann finde ich das nicht deshalb geil, weil ich da so super erregbar bin, sondern weil ich weiß, dass er gerade geil davon wird. Hoffe ich konnte einigermaßen ausdrücken was ich meine. Ich frage mich, ob das normal ist bzw ob das vielen so geht. ob das vielleicht was ist wo sich Männer und Frauen einfach unterscheiden? Ich denke es ist selten dass eine Frau einen nackten Mann sieht und direkt geil davon wird. Aber umgekehrt schon. Aber ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich auch. Was denkt ihr darüber?

Unsere Antwort

Ja, das ist normal und geht vielen Frauen (aber nicht allen) so wie dir. Zu dem Thema könnten dich unsere Texte Haben Männer und Frauen verschieden viel Lust auf Sex? und Wie funktioniert sexuelle Erregung? interessieren.

Entscheidend ist, dass du beobachtest, wie es bei dir ist und daraus etwas machst, was dir gefällt. Du könntest dem Mann zum Beispiel sagen, dass du noch etwas Zeit brauchst, um sexuell erregt zu werden. Du kannst auch Vorschläge machen, wie er deine sexuelle Erregung unterstützen kann.