Soll ich meine schamhaare dran lassen oder mich dort Rasieren. Ich weiß es einfach nicht. Einige machen es von meinen Freunden und andere auch nicht. Ist es wichtig. Und wie ist der einfluss dan auf meinen Partener.

Unsere Antwort

Es ist deine Entscheidung, was du machen möchtest. Du kannst das auch mal so entscheiden und mal anders. Das ist wie mit Frisuren auf dem Kopf. Da trägst du wahrscheinlich auch nicht immer die selbe, und die Haare wachsen auch wieder nach.

Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken darum machst, was dein Partner wohl denkt. Du könntest ihn fragen, was er meint. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du selbst tun möchtest.

Ich weiss nicht, welches Geschlecht du hast. Vielleicht interessieren dich unsere Texte Haare entfernen am Geschlecht: Tipps für Frauen oder Rasiertipps für die männliche Geschlechtsregion.