Liebes Team, heute habe ich schon mal eine Frage abgeschickt aber ich habe mir die Nummer nicht notiert. aber ich habe gelesen das es bald unter der Rubrik neueste Antworten vorzufinden ist. Mich überkommen doch jetzt dazu direkte Fragen, was ist wenn ich schwanger bin? Ich könnte schwanger sein, letztendlich weiß ich es nur von dem Gefühl danach. Es fühlte sich hier zuhause danach an, als wäre da einiges passiert mit mir bzw. mit meinem unterbleib, schmerzen Wunden und Blut war da, obwohl ich nicht meine Periode hatte.ich kann nichts dazu sagen ob die Kondom oder jegliches genommen haben, ich erinnere mich nicht.massivst nicht. Nur ganz kurze Augenblicke und sehr verwischt und i dont no!!!!!!!!
Ab wann kann man so ein Test bestellen bzw. machen ein Schwangerschaftstest? Es ist einige Wochen her 5 Wochen die Periode, die müsste kommen, ich warte, aber was ist wenn die nicht kommt.ich habe habt dolle Kopfschmerzen.ich habe das Gefühl mein Körper ist ständig schlapp und schlafen könnte ich den ganzen Tag aber ich schlafe kurz ein wache ständig auf, habe das Gefühl die Wohnungstür ist ständig auf dabei ist sie abgeschlossen, hier ist alles sicher, mein Kopf ist zu voll davon.jetzt muss ich aufwachen und mich um mein Körper kümmern.
Wann kann man wissen ob was passiert sein könnte, könnte nach fünf Wochen noch etwas entstehen oder da sein. Ich habe es die ganze Zeit nicht verstanden nicht ernsthenommen nicht hingeschaut.aber ich habe dolle Angst.ich bin etwas angeschlagen aber Fieber ist schon besser, das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft oder? Ich mache gerade wieder alles falsch, was man nur falsch machen kann oder? Es ist doch falsch nichts zu tun oder?

Unsere Antwort

Ich weiss leider nicht, welche Frage du schon gestellt hast, weil die Fragen bei uns anonym ankommen.

Wie du es beschreibst, ist dir etwas sehr Schlimmes passiert, mit dem du, verständlicherweise, nicht klar kommst.

Ich denke, dass du ganz dringend Hilfe und Unterstützung brauchst. Wende dich bitte unbedingt an die Opferhilfe Schweiz, das Sorgentelefon (Nummer143) oder, wenn du in Deutschland wohnst, hilfeportal-missbrauch.de und in Österreich an familienberatung.gv.at. Sie werden dich beraten, was du in deiner Situation am besten machst und werden dich auch psychisch unterstützen.

In Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft, kannst du auf jeden Fall jetzt einen Schwangerschaftstest machen, wenn deine letzte Periode schon 5 Wochen her ist. Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich deine Periode verschoben hat, weil du so viel Stress hast durch die Situation. Aber ich würde dir trotzdem auf jeden Fall empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen. Es wäre auch sinnvoll, wenn du dich von einer Gynäkologin untersuchen lassen würdest, um zu schauen, ob du Verletzungen hast, und auszuschliessen, dass du mit einer sexuell übertragbaren Infektion infiziert wurdest.