Will ( ich bin männlich, 25) meine beste Freundin ficken. Zumindest in Gedanken
begehre ich sie und masturbiere auf sie ( war davor nicht) und stell mir Sex mit ihr vor, bei dem ich sie dominiere und mit meinem steifen penis in sie eindringe und nicht mehr nur der nette Kumpel bin, was sie nur von mir denkt, sondern stattdessen mich ihr als an ihr sexuell interessierter Mann offenbare, der sie will und ihren Körper das unterdrücke ich, weil ich die Freundschaft nicht verlieren will.
Was will ich? Zudem: Darf ich das, also diese Fantasien mit ihr haben und sie innerlich Begehren ( auch in moralischer Hinsicht ) bzw. Sie heimlich irgendwie Iieben ( doch mehr als Freundschaft, wenn man sie auch beschützen will plus gleichzeitig auf einmal anfassen) ???

Früher war dieses Begehren und das masturbieren auf sie nicht, nur freundschaft, jetzt stell ich mir täglich vor mir ihr zu vögeln und meinen steifen Schwanz reinzustecken und masturbiere ? Darf ich wenigstens ungestraft diese Fantasien haben, wenn ich es schon wohl nicht ausleben kann.

Unsere Antwort

Ja, du darfst: In sexuellen Fantasien kannst du dir alles vorstellen, was du möchtest – mit jeder Person. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, und da herrschen keine Gesetze oder Regeln. Ihr Ziel ist ja, uns sexuell zu erregen. Und drum passieren darin aufregende und nicht selten auch "verbotene" Dinge. Bitte lies dazu unseren Text über sexuellen Fantasien.

Du scheinst klar davon auszugehen, dass du deine sexuelle Fantasie nie ausleben können wirst. Warum? Weisst du, dass deine beste Freundin kein sexuelles Interesse an dir hat? Bist du sicher? Stell dir vor, sie fantasiert heimlich auch von dir... und ihr tut beide so, als ob nichts wäre. Wie schade.

Oder denkst du dir, dass "nett" und "sexuell interessiert" sich nicht vereinbaren lassen? Vielleicht bist du in deiner sexuellen Fantasie überhaupt nicht so, wie du dich als Mann gern siehst. Ich empfehle dir das Buch "Klappt's" von Michael Sztenc. Das hilft dir bei der Auseinandersetzung mit deiner Männlichkeit, und die Übungen darin helfen dir, Erregungstechniken zu lernen, wo sich "nett" gut mit "geil, heiss, sexy und penetrierend" vereinbaren lassen.