Guten Tag wenn ich den Druckwellenvibrator einsetze an der Klitoris ist es eine extrem heftige Stimulation.
Meine Beine zucken dann sehr und die Stimulation ist einfach heftig, die geilheit geht dann 3 Minuten in den ich stöhne aber ich habe nich das Gefühl einer Welle: einer Entladung im Sinne von wie ich es gewohnt bin wie der Orgasmus sich anfühlt, wenn ich es anders mache. Was mache ich falsch?
Ist das ein Höhepunkt auch weil ich mich danach befriedigt fühle? Aber diese typische Entladung nicht hab??

Wegen der Frage zum Druckwellenvibrator. Da ist meine Frage wie es sich ändern lässt wenn es so stark stimuliert. Denn nur bei höheren stufen komme ich in diese extase aber bei kleinen stufen eher nicht so stimulieren oder es dauert ewig. Gibt es mehr Tipps zum Satisfyer?

Unsere Antwort

Du erlebst eine orgastische Entladung. Eine orgastische Entladung ist, wenn deine körperliche sexuelle Erregung ansteigt bis zu dem Punkt, wo der Orgasmusreflex ausgelöst wird. Mehr darüber erfährst du in diesem Text.

Achte mal genau darauf, was du mit dem Körper machst, wenn du den Druckwellenvibrator einsetzt. Ist der Körper eher locker und bewegt, oder ist er eher angespannt? Da du von extrem heftiger Stimulation schreibst, gehe ich davon aus, dass der Körper dabei nicht locker ist – im Gegenteil.

Bei sehr hoher Muskelanspannung wird das Geschlecht weniger stark durchblutet. Dadurch spürst du weniger. Möglich ist, dass du den Orgasmus eher nichtssagend erlebst und du dich fragst. ob das überhaupt ein Orgasmus ist. Bitte lies zum Thema Muskelspannung diesen Text.

Es ist ja verständlich, dass die sexuelle Erregung langsamer ansteigt, wenn die Stimulation weniger stark ist. Was heisst für dich ewig? Und: Was stört dich daran, dass es länger dauert? Wenn du die sexuelle Erregung geniesst, kann es ja eigentlich gar nicht lang genug dauern.

Vibration ist eine sehr effiziente Methode der sexuellen Erregung, bei der durch die intensive Stimulation der Genuss bisweilen wegen der hohen Muskelspannung auf der Strecke bleibt. Effizienz und Genuss vertragen sich nicht so gut. Genuss braucht Langsamkeit. Wenn du mehr geniessen möchtest, könntest du üben, den Vibrator auf kleinste Stufe einzustellen und deinen Körper mehr in Bewegung bringen. Dazu empfehle ich dir diesen Text.

Diese Antwort gilt auch für Frage 33576 und 33579.