Hey
Ich habe eine Frage:
Ich bin w14 und mache regelmässig selbstbefriedigung, weil ich es ein schönes Gefühl finde und weil ich wissen will, wie sich ein Orgasmus anfühlt und wie ich zu dem ankommen kann.
Meistens mache ich es mit den Finger und reibe mein Klithoris....da komme ich meistens in ein paar minuten.
In der letzten Zeit wollte ich vaginal ausprobieren. Jedoch mit einem finger spüre ich nichts....und zwei passen nicht in meiner vagina. Warum passen sie nicht? Habe ich ein Problem?

Unsere Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du wenig spürst in deiner Vagina. Insbesondere im Vergleich zur Klitoris. Das ist so ein verbreitetes Thema, dass wir einen Text darüber geschrieben haben: Warum spüre ich so wenig in der Vagina (Scheide)?

Du hast kein Problem. Wahrscheinlich sind einfach deine Beckenbodenmuskeln angespannt. Mehr dazu steht im Text Wie spüre ich mehr in der Vagina (Scheide)?.