Hey, ich w15 komme nicht mit meinem Körper klar. Es liegt nicht daran, dass ich meinen Körper unattraktiv finde oder irgendwas zu bemängeln habe. Aber ich hasse meinem Körper wegen meinen weiblichen Merkmale. Ich bin kein Junge (also auch nicht trans oder non-binär), aber seit ich sexuell missbraucht & vergewaltigt wurde, lehne ich meinen Körper extrem ab. Wegen meinen weiblichen Merkmalen mache ich mich angreifbar. Ich esse nichts mehr, weil ich so dünn sein will, dass man nichts mehr greifen kann (bin schon untergewichtig, aber das war ich schon immer wegen meinem Stoffwechsel). Ich trage bald ein Kopftuch und nur noch Oberteile in Übergröße, damit man nichts mehr von meinem Körper erkennt.

Was kann ich noch tun, damit ich nicht mehr angefasst/angemacht werde von älteren Männern?
Vielen Dank

Unsere Antwort

Verstehe ich richtig, dass du immer noch angefasst und belästigt wirst von älteren Männern? Du leidest jetzt schon sehr an den Folgen des sexuellen Missbrauchs, den du früher erlebt hast. Da ist dringend nötig, dass das aufhört. Bitte wende dich an eine Beratungsstelle. Hier findest du Links zu Listen von Beratungsstellen.

Ich verstehe, dass du machen willst, dass man nichts mehr greifen kann. Aber damit machst du dich kaputt. Du hast eine Anorexie (Magersucht), und das ist in deinem Alter für deine Gesundheit verheerend.

Es sind nicht die weiblichen Merkmale, die dich angreifbar machen. Wenn du weiter abnimmst, machst du dich immer schwächer. Wichtig ist, dass du Stärke aufbauen kannst, so dass du für dich einstehen und sorgen kannst. Dafür brauchst du aber Unterstützung. Da können dir die Beraterinnen in der Beratungsstelle in deiner Nähe auch helfen. Vielleicht hast du auch eine Vertrauensperson, an die du dich wenden kannst. Lies dazu bitte diesen Text.

Nochmal: Hol dir Hilfe. So etwas kannst und solltest du nicht allein bewältigen müssen.