Moin, ich weiß ist vielleicht eine komische Frage, aber ich bin jetzt M/16 und mein Pen*s ist ca. 14cm Lang und um die 3,5cm Breit. Was nach dem was ich in meiner Umgebung usw. gehört habe relativ klein/dünn ist.
Jetzt wollte ich 1. Fragen kann man während der Pubertät das irgendwie fördern dass er "besser" wächst als sonst o.ä.
und ob das denn normal ist, weil ich mich damit schon ein bisschen "schlechter" fühle.
Ich habe persönlich noch keine sexu*lle Erfahrung aber ich habe halt angst davor, dass er dann iwie zu klein wirken könnte oderso.
Danke

Unsere Antwort

Dein Penis ist nicht zu klein. Er ist völlig normal. Es ist genetisch vorgegeben wie gross und wie breit dein Penis sein wird, wenn er ausgewachsen ist, daran kann man nichts ändern. Ein guter Liebhaber wirst du nicht aufgrund deiner Penisgrösse, sondern wenn du viel in deinem Penis spürst und gut mit ihm umgehen kannst. Und all das kannst du jetzt schon üben. Und wenn du darin fit bist, bist du vielen in deinem Alter voraus.