Ich bin (w/13) und habe oft das Problem, das ich sehr schnell Gefühle entwickle. Oft habe ich auch komische Fantasien dann mit diesen Personen. Ich weiss nicht, es fühlt sich sehr sehr komisch an und fühle mich dann auch irgendwie schuldig. Was kann ich tun was gibt es für Tipps. Sind meine Gedanken in Ordnung? Bin ich zu jung? Ist es auch schlimm wenn ich solche Fantasien von Männern habe die Älter als ich sind? Es ist ziemlich schwär mit meinem alter ich kann es nicht Kontrollieren.

Unsere Antwort

Ich verstehe noch nicht, was der Inhalt deiner Gedanken ist. Ich denke aber, dieser Text Wie komme ich mit meinen sexuellen Fantasien besser klar? könnte dir weiterhelfen. Zu den Gefühlen interessiert dich vielleicht unser Text Was passiert mit mir, wenn ich mich verliebe?

Ganz wichtig ist: Du kannst deine Gefühle beobachten und dann entscheiden, was du tun möchtest. Wenn du diese Pause zwischen deinen Gefühlen und deinen Handlungen siehst, fällt es dir wahrscheinlich leichter, deine Gefühle und auch deine Gedanken zu akzeptieren.

Ansonsten kannst du uns einfach wieder schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.