Hello,ich bin männlich und 23 Jahre alt.
Ich bin seit bald 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir lieben uns sehr und genießen die kleinen Zärtlichkeiten während des Tages.
Sprich wir müssen uns und fummeln bisschen herum.
Abends Kuscheln wir oft zu einem oder 2 Filmen.
Wir haben schon des öfteren miteinander geschlafen doch,ich bekomme wenn,wir miteinander schlafen und in sie eindringe keinen Samenerguss!
Sie kommt zum Orgasmus aber, ich komme nie bei meinen Orgasmus.

Wir reden oft darüber was wir falsch machen und waren jeweils beim Gynäkologen und beim Urologen aber, die konnten keine Störung oder sonstige Probleme bei unseren Geschlechtern.
Wir reden uns alles aus und bewältigen unseren Alltag meistens zusammen weil,wir in einer gemeinsamen Wohnung leben.
Jeder von uns lässt den anderen auch des anderen Freiräume.
Also an psychischen Problemen liegt es Mal nicht.

Ich habe ein Spermiogramm machen lassen und da hieß es dass, ich ziemlich gute Spermien habe und sonst auch keine sichtbaren Schäden mit meinem Glied,Hoden,Vorhaut, Hodensack usw. habe.

Wenn,ich mich selbstbefriedige lass ich mir Zeit und genieße es wenn,der Samenerguss kommt.
Wenn,wir miteinander schlafen muss sie mich zuerst so befriedigen sodass,ich bevor ich komme mein Glied in sie einführen um,sie zu penetrieren während sie feucht von meinen Bewegungen durch meine Hände ist.
Wir verhüten mit Kondom und mit 3Monatsspritze!

Wir wissen nicht weiter.
Sex ist in unserer Beziehung nicht das allerwichtigste aber,wir sind der Ansicht dass,jeder zu seinem Orgasmus kommt und somit Freude am Intimsein hat.
Wir lassen uns genügend Zeit vom Vorspiel bis zum Geschlechtsverkehr.
Vom Vorspiel bis zum Geschlechtsverkehr vergeht meistens eine Stunde.
Sie kommt jedesmal zum Orgasmus sowohl vaginal und klitoral.

Wie schaffe ich es sie zu penetrieren und gleichzeitig mit meinem Glied gleichzeitig zu meinem Samenerguss zu kommen?

Unsere Antwort

Vermutlich hast du bei der Selbstbefriedigung eine Erregungstechnik, die sich sehr anders anfühlt als die Penetration einer Vagina. Übst du viel Druck aus? Reibst du schnell? Wie ist deine Muskelspannung im Körper und insbesondere im Becken? Hohe Muskelspannung kann dazu führen, dass du nicht kommst. Es hilft uns bei der Beantwortung deiner Frage, wenn du genauer beschreibst, was du mit deinem Körper in der sexuellen Erregung machst.

Ihr macht also nichts „falsch“, sondern müsst einfach ein wenig euer Repertoire erweitern. Unsere Körper lernen, was sexuell erregend ist und dieses sexuelle Lernen funktioniert in jedem Alter.

Wir haben Texte mit Tipps für den Samenerguss beim Geschlechtsverkehr und auch zum Üben für den Geschlechtsverkehr. Ich empfehle dir, mal all die hier verlinkten Texte zu lesen und die Tipps auszuprobieren. Falls du weitere Fragen dazu hast, melde dich gern wieder und gib diese Fragenummer mit an.