Liebes Lilli Team
Ich w. 25j. habe einen 35j. Freund mit dem ich eine sehr schöne Beziehung habe. Es ist unsere 1. Beziehung wo wir unsere Sexualität ausleben und wir sind sehr offen gegenüber verschiedenen Praktiken. Wir probieren gerne neue Sexstellung aus. Wir haben häufig Sex in der Reiterstellung, Löffelstellung, im Sitzen, im Stehen und Doggy. Es gibt ja bei praktisch allen Stellungen die Version Mann oben Frau unten und umgekehrt. Kennt Ihre noch andere Stellungen?

Zudem haben wir entdeckt, dass uns Analsex sehr gut gefällt und wir dabei tolle Orgasmen bekommen und geniessen können. Vor allem, wenn ich zusätzlich die Vagina u. Klitoris manuell stimuliere. Wenn wir vaginalen Sex haben komme ich praktisch nie. Ich weiss nicht genau warum das so ist.

Mein Schatz ist ein absoluter Schnell- aber auch Vielspritzer, wenn ich ihm einen blase kommt er meistens innerhalb einer Minute und ich geniesse es dann sein Sperma zu schlucken. Leider kommt er auch beim Sex in der praktisch gleich kurzen Zeit. Wenn wir eine 2. oder gar 3. Runde einlegen geht es 10-15 Minuten bis er kommt. Gibt es Übungen für ihn, die das frühzeitige Kommen in der 1. Runde hinauszögern? Vielen Dank für das Beantworten meiner Frage. Liebe Grüsse

Unsere Antwort

Wir finden, ihr könnt in jeder Stellung sehr viele Varianten selbst entdecken. Mehr dazu schreiben wir in unserem Text Geschlechtsverkehr: Tipps für mehr Spass und Genuss. Auf Lilli beschreiben wir keine Stellungen. Dafür gibt es viele andere Seiten im Internet. Schaut euch doch mal mit einer Google Suche selbst um.

Schön, dass euch Analsex so gut gefällt. Das ist eine schöne Entdeckung. Zum Thema Orgasmus beim vaginalen Geschlechtsverkehr könnte dich unser Text Orgasmus: klitoral oder vaginal? interessieren und auch unser Text Warum spüre ich so wenig in der Vagina (Scheide)?.

Ja, wir haben dazu Übungen. Du findest sie im Kapitel Schnelle Ejakulation: Tipps für Männer und Paare.