ich (Mann 40) habe ein Problem mit Kondomen. Jedesmal wenn ich eines aufziehen möchte lässt sofort die Erregung meines Penises nach und es geht garnichts mehr. Was kann ich machen um dieses Problem zu verhindern und geschützen Sex zu haben? Gibt es da übungen? Eine empfohlene Vorgehensweise?

Unsere Antwort

Kennst du schon unseren Infotext Mein Penis wird schlaff mit Kondom – was tun??

Schau mal, ob darin deine Fragen beantwortet werden. Falls danach noch Fragen offen sind, schreib uns gerne wieder.