was bin ich?(schwul oder was anderes)?

hi Leute wen ich mir einen runterhole dann denke ich immer an Jungs und würde auch gerne mit denen was machen, aber ich kann mir keine beziehung mit einem jungen richtig vorstellen. Wenn dann nur wen ich mal oben und unten bin. bin ich schwul?
Bin übrigens 15 Jahre alt

Unsere Antwort

Du hast Fantasien, die dich sexuell erregen. Der Inhalt deiner Fantasien dreht sich um Jungs. Davon lässt sich nicht ableiten, ob du schwul oder bisexuell bist.

Du wirst sexuelle Erfahrungen machen. Du schreibst, du möchtest ausprobieren, was dir in deinen Fantasien Lust bereitet. Wenn du einen anderen Jungen triffst, der auch mit dir Sex haben möchte, dann kannst du das ausprobieren. Bitte beachtet dabei die Regeln für Safer Sex.

Du sagst, du kannst dir eine Beziehung mit einem Jungen nicht so richtig vorstellen. Hast du Lust, dir eine Vorstellung zu machen? Was brauchst du, um dich mit einem anderen Menschen gut und sicher zu fühlen? Vielleicht möchtest du mal überlegen, was dir in einer Beziehung wichtig wäre.

Bilder und Szenen, die du dir während der Selbstbefriedigung vorstellst, sind wertvolle Quellen für Lust und Erregung. Ich empfehle dir: Akzeptiere es, dir mit deinen Fantasien Lust zu ermöglichen.