Ist das normal?

Ist das normal, wenn Sperma aus der Eichel kommt das es leicht brennt und das man nach dem Orgasmus das Gefühl hat das man auf Klo müsste.
Bin m, 16

Unsere Antwort

Wenn man beim Sex den Beckenboden sehr stark anspannt, kann es sein, dass unangenehme Gefühle oder Schmerzen im Bereich des Beckenbodens oder der Geschlechtsorgane auftreten. Empfehlenswert ist deshalb, beim Sex immer in Bewegung zu bleiben, das Becken zu schaukeln und auch den Beckenboden bewusst einzusetzen. Es kann sein, dass deine Beschwerden verschwinden, wenn du das so machst.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, solltest du zur Urologin gehen und dich untersuchen lassen.