Guten Tag, ich hatte mal eine Frage ich kann nur bei selbstbefreidigung zum orgasmus kommen aber mit meiner Frau nicht, obwohl sie für mich sehr sexy ist. Lusttropfen habe ich auch,bloß am Höhepunkt
fehlt es. Was kann ich tun, das ich auch mit meiner Frau komme?

Unsere Antwort

Ich weiß noch sehr wenig über dich. Könntest du genauer beschreiben, was du bei der Selbstbefriedigung machst, um zum Orgasmus zu kommen? Wie fasst du deinen Penis an? Schaust du dabei Pornos? Schau dazu bitte auch in unseren Text Welche Techniken genitaler Erregung gibt es?

Geht es dir um einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr? Wie ist es beim Oralsex oder wenn sie dich mit der Hand befriedigt? Kommst du da zum Orgasmus? Hast du womöglich Angst davor, dass deine Frau schwanger werden könnte? Wie ist deine Muskelspannung beim Sex mit deiner Frau? Hohe Muskelspannung kann dazu führen, dass es ewig dauert bis du kommst. Schau dazu bitte in unseren Text Was passiert, wenn Männer ihre Muskeln beim Sex sehr anspannen?

Du fragst, was du tun kannst. Du kannst sexuelle Lernschritte machen. Bei der Selbstbefriedigung hast du bereits eine Technik, wie du zuverlässig zum Orgasmus kommst. Nun kannst du dich daran machen, sexuell dazuzulernen für den Sex mit deiner Frau. Dazu findest du viele Tipps in unserem Text Allein für Geschlechtsverkehr mit einer Frau üben: Tipps für Männer.

Du merkst, ich habe noch viele Rückfragen. Vielleicht findest du auch schon ein paar Anregungen in unseren Texten. Schreib uns gerne wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.