Hallo Lilliteam
Ich bin 30 Jahre alt und habe festgestellt das es mir gefällt wenn meine Sexpartnerin meinen Penis schlägt.
Was sollte man dabei beachten wenn Frau/Mann das macht?
Ebenfalls finde ich es schön wenn sie dabei an meinen Hoden zieht und sich der penis nach unten neigt.
Solange es nicht weh tut sollte das auch kein Problem sein, oder?
Danke

Unsere Antwort

Du solltest darauf achten, dass du dich nicht verletzt. Es ist sicher schon mal ein gutes Zeichen, wenn es nicht wehtut. Manchmal achtet man in der sexuellen Erregung aber nicht so auf Schmerzen, oder man nimmt sie nicht so wahr. Drum achte auch drauf, wie es deinem Penis und deinen Hoden nach dem Sex geht. Wenn nachher Schmerzen oder sonstige Anzeichen von Verletzung (z.B. Hautverfärbungen durch kleine Blutergüsse) auftreten, bist du zu weit gegangen.