wie ist harter sex

Unsere Antwort

Die Frage lässt sich nicht so allgemein beantworten. „Harter Sex“ kann ganz unterschiedlich aussehen. Für manche Leute heißt das zum Beispiel schneller und heftiger Sex. Für manche heißt es, der anderen Person die Kontrolle zu geben – zum Beispiel, indem man sich fesseln lässt. Für manche heißt es auch Schlagen oder Beißen. Meistens geht harter Sex mit einer hohen Muskelspannung einher.

Du siehst, harter Sex ist nicht für alle dasselbe. Aber es sollten alle einverstanden sein. Das heißt, es wird gemeinsam vereinbart, was gemacht wird. Und man kann jederzeit Stopp sagen. Das gilt für jede Art von Sex.