Hallo, mir ist das jetzt schon 3x passiert, dass wenn ich aufwache, ich so Muskelkontraktionen in der Vagina gemerkt habe, wie ich es bei mir vom Orgasmus kenne (w19). Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich geträumt habe und es waren sonst keine anderen Sachen, also dass ich feucht war oder ein Kribbeln hatte, wie ich es vom Orgasmus kenne. Es war so ein zusammenziehen und wieder entspannen (wie so ein pumpen).

Ich bin jetzt total beunruhigt, was das sein könnte? War das zu große Muskelanspannung? Weil ein Orgasmus kann doch nicht einfach so passieren… ich habe echt Angst, ob da alles normal bei mir ist

Unsere Antwort

Doch, ein Orgasmus kann einfach so nachts im Schlaf passieren. Das passiert sogar recht häufig. Es kann mit oder ohne erotischen Traum, an den man sich erinnert, einhergehen. Auch Männer kennen das, dass sie mit einer Ejakulation erwachen, das nennt man auch "nassen Traum". Es ist also alles normal bei dir.