Hallo liebes lilli-Team,
Ich habe mehrere Fragen
(1) Ich (M 19) habe eine Frage über den Oralverkehr. Kann man durch das lutschen eines Penis Geschlechtskrankheiten bekommen oder muss es im Mund kommen? Falls ja, wie kann man sich davor schützen?
(2) Wie kann mam sich am besten bei seinen Eltern als schwul outen?
(3) Wie findet man andere schwule Jungen? Finde keinen schwulen Jugendtreff oder ähnliches in meiner nähen.

Unsere Antwort

Zu deinen Fragen haben wir Infotexte. Ich bitte dich, die erst einmal zu lesen. Falls du dann weitere Fragen hast, kannst du sie uns gern stellen. Gib dann diese Fragenummer mit an.

1) STI: Bei welcher Sexpraktik kann ich mich mit was anstecken? und Fellatio: ihm einen blasen (Blowjob)

2) Was mache ich bei meinem Coming-out?

3) Wie lerne ich andere Schwule und Lesben kennen?