Hallo, ich bin W 17

Letzten Monat hatte ich 9 Tage lang meine Tage (stark wie immer). Diesen Monat habe ich meine Tage nicht gehabt. Könnte ich schwanger sein? ich habe seit ich meine Tage hatte nicht mal einen Mann geküsst oder so. Das letzte Mal Sex hatte ich vor 3 oder 4 Monaten ca. aber ich hatte vor einem Monat ja meine Tage???

Lg

Unsere Antwort

Nein, so wie du das beschreibst, kannst du nicht schwanger sein. Bitte lies dazu auch unseren Text Schwanger trotz Periode oder Entzugsblutung - gibts das?

Es gibt verschiedene Gründe, warum die Blutung einmal ausfallen oder verspätet kommen kann. Mehr dazu steht in unserem Text Unregelmässige oder ausbleibende Mens und Zwischenblutungen.