Hallo.
Ich hätte da eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich war am Samstag Abend bei einer Freundin vorbei, weil sie wollte das wir zusammen zum Kino gehen . Bei ihr zu Hause war anscheinend Besuch und da hat sie mich mit auf immer Zimmer geholt . Dort hat sie sich dann auch umgezogen und fertig gemacht . Hab sie dabei komplett nackt gesehen .
Hab Sonntag und gestern viel an sie gedacht und finde sie sehr schön . Gestern schrieb sie mir dann eine SMS ob sie mir gefallen würde ? Hab noch nicht geantwortet weil ich nicht weiß ob das Ärger geben kann wenn jemand das liest . Sie ist 16 und ich bin 17 . Ehrlich gesagt würde ich sie gern nochmal so sehen . Kann und soll ich ihr das sagen ? Kann ich irgendwie Ärger bekommen ?

Unsere Antwort

Deine Freundin hat sich wohl ganz bewusst vor dir ausgezogen. Sonst würde sie jetzt ja nicht fragen, ob sie dir gefällt. Da ihr beide nicht mehr im Schutzalter seid, kann es wegen eures Alters keinen Ärger geben. Jetzt musst du selbst einschätzen, wie es mit dir und deiner Freundin weitergehen soll. Möchtest du eine Beziehung mit ihr? Möchtest du sie einfach noch einmal nackt sehen?