Guten tag

Ich stand früher ein wenig auf po und analsex bei frauen.
Schon lange aber nicht mehr. Bin verheiratet. Und eher der romantiker.
Doch zwischendurch kommen diese wieder gedanken wieder. Was kann ich dagegen tun?
Ich mag diese nicht. Die vagina und brüste einer frau sind mir wichtiger.

Vielen dank

Grüsse

Unsere Antwort

Du verurteilst diese Vorlieben ziemlich stark. Du scheinst zu denken, dass an ihnen irgendwas falsch ist und dass sie  „unromantisch“ sind. Wie kommt das? Analsex ist eine ganz normale sexuelle Praktik, die viele Menschen mögen. Auch der Po ist oft eine sexuell erregende Zone – wieso solltest du diesen Teil des Körpers denn nicht anziehend finden? Du verbietest dir damit ja eine sexuelle Erregungsquelle.

Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse zu unterdrücken, macht sie meist stärker. Das heißt, je mehr du versuchst, diese Gedanken nicht zu haben, umso mehr kommen sie. Könntest du sie stattdessen einfach zulassen? Es sind ja erstmal nur Gedanken und die kommen und gehen ohnehin die ganze Zeit. Ein Gedanke verpflichtet dich erstmal zu gar nichts. Du kannst immer entscheiden, mit welcher Handlung du auf einen Gedanken reagieren möchtest. Nimm also mal einen neugierigen Blick ein, statt zu verurteilen. Welche Gedanken und Fantasien kommen? Welche Gefühle? Welche körperlichen Reaktionen?