Hallo,

Ich bin männlich und 32 Jahre alt. Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich bin bisher noch Jungfrau und hatte noch keinen Sex, da ich das Erlebnis eigentlich mit der richtigen Frau fürs Leben teilen möchte. Leider bin ich jetzt auch nicht so wirklich angesehen bei Frauen. Könnt Ihr mir sagen wie ich das ändern kann?

Mein eigentliches Problem ist aber das ich wegen zahlreicher Krankheiten bei einer Ärztin in Behandlung bin die auch naturheilverfahren verwendet unter anderem auch Homöopathische Mittel.
Inzwischen werde ich sehr schnell sexuell erregt und habe oft Lust auf Sex bzw Masturbation und masturbiere mehrmals täglich. Ich haben den Eindruck dass es mit den Homöopathischen Mittel bzw der Behandlung in Zusammenhang steht und evtl neue Energien im Körper freisetzt. Finde es aber schon etwas sehr häufig mit dem masturbieren bzw der sexuellen Erregbarkeit. Ich habe vorher auch durchaus täglich masturbiere paar Tage aber auch mal nicht. Ich weiß jetzt nicht wie ich da mit der Ärztin darüber reden kann und wie ich es ansprechen soll? Könnt ihr nir ein paar Tipps geben wie ich das Gespräch anstellen kann? Möchte Ihr auch nicht unbedingt erzählen dass ich noch keinen Sex hatte und ist mir auch peinlich ihr sagen dass ich masturbiere.
Ist such so dass ich inzwischen sexuell mehr offen bin. Bin jetzt öfters mal in Sexshop gegangen oder hab mal ausprobiert mich anal zu befriedigen und so wo ich vorher nie das Verlangen danach hatte.

Würde mich über einen Rat von euch freuen ob das mit den Masturbieren normal ist und wie ich ggf. Ohne Scham mit der Ärztin darüber reden kann.

Lg

Unsere Antwort

Du schreibst, dass du das Gefühl hast, bei Frauen nicht so angesehen zu sein. Du schreibst nicht, woran das liegt. Was machst du, damit du nicht angesehen bist? Du bist dich vielleicht über die Frage. Aber du machst auf jedenfall etwas. Um gut bei anderen anzukommen, ist es wichtig, dass du dich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert machst. Wie haben dazu diesen Text geschrieben. Lies den Text bitte und schau, woran es bei dir hapert. Dann siehst du, woran du arbeiten kannst. Außerdem empfehle ich dir diesen Text darüber, wie du eine Frau für dich gewinnen kannst. Du kannst uns auch gerne wieder schreiben und genauer beschreiben, was schief läuft, oder woran das liegt deiner Meinung nach, warum du nicht wirklich angesehen bist – und warum du, gerade du, keine Frau finden solltest.

Bei deiner Sehnsucht nach einer Beziehung verstehe ich sehr, dass du sehr viel Lust auf Sex und Masturbation hast. Das zeigt dir wahrscheinlich ganz einfach Deine Sehnsucht und deine Bedürfnisse. Ich weiß nicht, was du für homöopathische Mittel nimmst, aber mehr Energie im Körper klingt grundsätzlich gut, findest du nicht auch? Diese Energien kannst du brauchen, wenn du dein Ziel verfolgst, eine Frau für dich zu gewinnen.

Du könntest die Selbstbefriedigung nutzen bei deinem Projekt, eine Frau für dich zu gewinnen. Wir haben verschiedene Texte geschrieben, die Übungen enthalten, mit denen du ein besseres Körpergefühl und eine bessere Verankerung in deinem Geschlecht entwickeln kannst. Du kannst bei der Selbstbefriedigung üben. Ich empfehle dir dazu zum Beispiel diesen Text und diesen Text. Außerdem empfehle ich dir das Buch Klappt's von Michael Sztenc, in dem du weitere Übungsanleitungen findest, und das dir auch eine gute Möglichkeit gibt, dich mit dir selbst und deinen Männlichkeit auseinander zusetzen. Es kann dir dabei helfen, mehr Selbstsicherheit zu entwickeln.

Natürlich kannst du dir auch überlegen, ob du eine Psychotherapie machen möchtest. Das Gespräch mit der Homöopathin macht eigentlich nur dann Sinn, wenn sie auch psychologisch geschult ist und dir guten Rat geben kann. Das kann ich nicht beurteilen. Die Frage ist auch, was du dir von dem Gespräch mit der Ärztin erhoffst. Grundsätzlich musst dabei nur so sehr ins Detail gehen, wie du möchtest. Wenn du dich nicht wohl damit fühlst, deiner Ärztin zu erzählen, dass du bisher keinen Sex hattest, dann musst du das auch nicht machen. Vielleicht merkst du im Gespräch ja auch, dass sie entspannt mit dem Thema umgeht, und dann kannst du ihr deine Situation auch genauer beschreiben.